Pages

Friday, August 28, 2020

Sebastian Vettel: Unterschrift bei Aston Martin? Es gibt keine Updates! - RTL Online

berseterulah.blogspot.com

Formel 1: Vettels Zukunft weiterhin offen

Vor Belgien Grand Prix: Vettel vertraut Ferrari

"Ich habe viele Stifte bei mir, aber nicht speziell um irgendetwas zu unterschreiben", sagte Vettel mit Blick auf Spekulationen um eine mögliche Vertragsunterschrift. "Bezüglich der Zukunft gibt es keine Update. Du kannst einfach die Frage von der letzten Pressekonferenz kopieren." Die Vettel-Fans müssen sich also in Geduld üben. Dennoch: Dass der 33-Jährige bei Aston Martin unterschreiben wird, scheint nur eine Frage der Zeit.

Die Gegenwart heißt Ferrari, die Gegenwart heißt Spa. Und dort will Vettel alles gegen für die Scuderia. Ohne Groll. "Ich vertraue den Leuten um mich herum. Sie haben in den vergangenen Jahren so viel gegeben. Irgendwann kommt alles zu einem Ende. Egal, was passieren wird: Ich versuche die Zeit mit den Jungs zu genießen, mit denen ich so viel Zeit verbracht habe."

Versöhnliche Abschiedstour nach Ferrari-Krise?




August 28, 2020 at 06:09PM
https://ift.tt/3jq2eWs

Sebastian Vettel: Unterschrift bei Aston Martin? Es gibt keine Updates! - RTL Online

https://ift.tt/31Gs8zE
Aston Martin

No comments:

Post a Comment