Die weitere Formel-1-Karriere von Sebastian Vettel bleibt nach eigenen Angaben ungeklärt. „Meine Zukunft ist weiterhin offen. Es ist noch gar nichts entschieden“, sagte der 33 Jahre alte gebürtige Heppenheimer gegenüber sport1.de, nachdem Berichte aufgetaucht waren, dass er mit dem künftigen Aston-Martin-Team verhandele. Vettel: „Auch ein Jahr Pause, vieles ist noch möglich.“
Der Vertrag des viermaligen Weltmeisters bei Ferrari wurde nicht verlängert. Stand jetzt hat er nach Ablauf der aktuellen Saison keinen Job in der Motorsport-Königsklasse. „Das einzige, was sicher ist: Ich werde bis Saisonende alles versuchen, um mit Ferrari aus dem momentanen Tal zu kommen“, betonte Vettel vor dem Großen Preis von Ungarn am kommenden Sonntag bei Budapest. Nach Platz zehn und dem Ausfall in der ersten Runde in den beiden Auftaktrennen in Spielberg braucht Vettel unbedingt ein Erfolgserlebnis.
Marc Surers Teamcheck – das Ranking der Formel 1 2020
Vettel: Kein Platz bei Mercedes und Red Bull
Bei den Topteams Mercedes und Red Bull wird es nächstes Jahr keinen Platz für den Deutschen geben, das machten beide Rennställe in den vergangenen Tagen mit Nachdruck deutlich. Viele andere Varianten gibt es nicht mehr - Racing Point, das in diesem Jahr mit einer Mercedes-Kopie an den Start geht, dürfte die letzte realistische sein.
July 15, 2020 at 01:38PM
https://ift.tt/38ZrYFg
Sebastian Vettel dementiert feststehenden Wechsel zu Aston Martin: "Noch nichts entschieden" - Sportbuzzer
https://ift.tt/31Gs8zE
Aston Martin
No comments:
Post a Comment